|
Aktuelle Zeit: 10.09.2010, 21:00
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Venom
|
 Forumrun [SR3]
Oft angefangen, nie beendet...Also neuer Versuch...
Wie hoch ist das Interesse an einem Forumrun? Gespielt würde SR3 mit allen ergänzungen... 5 Plätze frei (wie das Team aussieht ist Thema der Spieler)
_________________ Durchschaue deine Scheiben, geb der Schönheit ihren Reiz, das Vorbild für Idole, legt die Arktis aufs Eis. Führ die Sonne hinters Licht, Überschatte die Nacht, Geben dem Sein das Ich, haben die Phantasie erdacht
Ruhrpott AG - Kreuzwortfeuer
|
| 15.03.2009, 11:38 |
|
 |
|
|
|
Mortes
|
 Re: Forumrun [SR3]
Interesse bestünde, ABER ich mache meine definitive Zusage davon abhängig, wer sonst noch mitspielt.
_________________ Niedertrachts Shadowrunbibliothek - Blog rund um das Thema Shadowrun. Ein Besuch lohnt sich. (Update: 26.12.2009 - "Drogen, Teil II: Des Problems Lösung")
|
| 15.03.2009, 19:04 |
|
 |
|
Xavier
Doc Psycho (Admin)
|
Interesse besteht bei mir auch.
Könntest du denn mal die geforderten Voraussetzungen für deinen Run umreissen, vielleicht wie bei Ultimas (noch nicht gestarteten) Forumrun Aufbauregeln festlegen?
|
| 16.03.2009, 09:09 |
|
 |
|
Venom
|
Mach ich...wenn ich die Spieler zusammen habe...ich will nicht das schon wer anfängt chars zu bauen ohne sich mit den anderen absprechen zu können....ich will nämlich ein team haben das schon miteinander ne wiele arbeitet...das bedeutet das ihr euch auf einander einschwören könnt...
_________________ Durchschaue deine Scheiben, geb der Schönheit ihren Reiz, das Vorbild für Idole, legt die Arktis aufs Eis. Führ die Sonne hinters Licht, Überschatte die Nacht, Geben dem Sein das Ich, haben die Phantasie erdacht
|
| 16.03.2009, 19:08 |
|
 |
|
Sleeper
|
Wäre nicht uninteressiert. Hab da ja noch alte SR3 Chars 
_________________ Wachmann (Troll): Ist da wer? Runner: Nein, wir sind nicht hier! Wachmann (Troll): Ok.
|
| 16.03.2009, 19:49 |
|
 |
|
Chamäleon
|
Ich bekunde auch interesse. Aber wäre vllt ganz cool, wenn du mal so nen groben rahmen angibst, in dem sich alles bewegt (z.B. lowtech, mehr aufbaupunkte, karma von beginn an, etc pp). Den die Katze im Sack will ich nur ungerne in Kauf nehmen 
_________________ "Diese verdammte Brauerei! Die füllen 10000 Flaschen Bier am Tag ab. Ich trink 45 vom Fließband und bin das Arschloch" - Schluckspecht -
|
| 16.03.2009, 20:12 |
|
 |
|
Venom
|
Chamäleon hat geschrieben: Aber wäre vllt ganz cool, wenn du mal so nen groben rahmen angibst, in dem sich alles bewegt (z.B. lowtech, mehr aufbaupunkte, karma von beginn an, etc pp). Den die Katze im Sack will ich nur ungerne in Kauf nehmen  Mal ganz grob...ja es gibt extra aufbaupunkte und ja es gibt karma von beginn an.... Leveltechnisch soll es aber auf einer höheren Ebene als Lowtech liegen...noch nicht globale Operatioen aber durchaus nationweite Einsätze... Mehr gibts erst wenn der 5 Interesse bekundet
|
| 17.03.2009, 16:54 |
|
 |
|
Chamäleon
|
Also, so wie du das schreibst kann ich mein interesse auf jeden fall bekunden, d.h. ich wäre dabei
_________________ "Diese verdammte Brauerei! Die füllen 10000 Flaschen Bier am Tag ab. Ich trink 45 vom Fließband und bin das Arschloch" - Schluckspecht -
|
| 17.03.2009, 18:57 |
|
 |
|
Venom
|
Chamäleon hat geschrieben: Also, so wie du das schreibst kann ich mein interesse auf jeden fall bekunden, d.h. ich wäre dabei *hust* okay...bringt mir das fünfte opferlamm und ihr erfahrt mehr 
|
| 17.03.2009, 20:15 |
|
 |
|
Darkface
|
Ready for take off. man sollte dabei dann genaue Absprache zwischen den SPielern treffen das auch ein vertretbares Team dabei herauskommt was das potential in sich trägt auch schon länger miteinander gearbeitet zu haben. Henry
_________________ http://gunnery.wordpress.com Meine SR-Blog-Baustelle.
|
| 18.03.2009, 12:41 |
|
 |
|
Mortes
|
Bei diesen Usern bin ich natürlich dabei.
_________________ Niedertrachts Shadowrunbibliothek - Blog rund um das Thema Shadowrun. Ein Besuch lohnt sich. (Update: 26.12.2009 - "Drogen, Teil II: Des Problems Lösung")
|
| 18.03.2009, 17:31 |
|
 |
|
Venom
|
Lady’s and Gentlemen… The running Dream team… …and the rules... - Austragungsort/zeit: Seattle/Frühjahr 2064
- Frei verfügbare Aufbaupunkte: 150
- Maximale Stufe für Ausrüstung ist 8...
- Maximale Verfügbarkeit für Waffen und Ausrüstung: 12
- Maximaler Fertigkeitsstufe: 8...für Attribute gibt es nur die im GRW bekannten Grenzen, also kostet über die Maximale Steigerung auch die erhöhten Kosten
- Ihr dürft alle SR 3 Bücher verwenden…von den Regelbüchern sollte ich eigentlich alles haben, bei Ausrüstung in Quellenbüchern noch mal bitte mit mir kurzschließen wegen Abgleich ob ich das Buch auch hab.
- Alle Rassen und Metavarianten sind erlaubt…Drakes, Gestaltwandler, Ghule, Vampire oder absolut unlogische und ‚plumpe’ Charkonzepte sind es nicht…
- Gaben und Handicaps sind alle erlaubt außer: Begabung (auf Waffen und Waffenloser Kampf….bei anderem stört es mich nicht allzu sehr, aber bitte Rücksprache mit mir halten), Mächtige Freunde, Querschnittslähmung (die schwere Version natürlich auch), Auf der Flucht
- Decker sind nicht verboten, aber ich wünsch mir für den Char dann ein zweites Standbein, da sich relativ wenig in der Matrix abspielen soll. Daher ist ein Otaku nicht unbedingt die beste Idee, aber nicht verboten
- Maximal zwei erwachte Charaktere im Team (ich mach da keinen Unterschied zwischen Magiern, Adepten oder sonstigem)
- Die Chars kennen sich untereinander und haben auch alle schon in dieser Zusammenstellung mehrmals zusammengearbeitet. Ist mir wichtig da damit a) der Vorstellungsprozess übersprungen wird und b) ihr eine gemeinsame Vorgeschichte habt (und die muss auch nicht unbedingt nur rosig gewesen sein, also baut ruhig bissel Sprengstoff mit ein). Bedenkt aber dass sie auch alle ein Privatleben haben, also keine gemeinsame Runner-WG.
- Ihr bekommt von mir eine gemeinsame Connection, einen Schieber gestellt...zu diesem aber später mehr...
- Mortes und Henry wissen ja bereits das ich echt gerne auf den Hintergrund und die Macken des Chars eingehe. Daher bitte ich euch die 20 Fragen™ zum Leben eures Chars so detailliert wie angemessen beantwortet.
- Wenn die Chars stehen und ich euer Konzept habe erhaltet ihr alle noch zusätzliche Karmapunkte. Diese dürft ihr frei verteilen und sie werden auch auf den Karmapool angerechnet. Wie viele erfahrt ihr aber erst wenn ich die Bögen bereits mal gesehen habe.
- Eure ICQ-Nummern wären sehr praktisch
- Fragen? Anmerkungen? Ideen?
Zuletzt geändert von Venom am 23.03.2009, 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
|
| 18.03.2009, 18:00 |
|
 |
|
Mortes
|
Venom hat geschrieben: [*] Maximale Verfügbarkeit für Waffen und Ausrüstung: 12
Ausrüstung ist alles, also auch Cyber- und Bioware? Ich tendiere zwar eher zu einem magisch begabten Charakter, würde aber zurückstecken, falls dies ansonsten zu Komplikationen führen würde. Wenn magisch begabt, dann Hermetiker (und kein Adept). Ansonsten halt ein Straßensamurai mit ziemlichen Reflextuning. Da auch gleich die Frage: Wie "kaputt" dürfen die Charakter sein? Drogensucht - wenn auch mehr als stilistisches Mittel?
|
| 18.03.2009, 19:16 |
|
 |
|
Chamäleon
|
Ich denke wir sollten ein Team designen, was unterschiedliche fertigkeiten hat, das finde ich realtischer bzw reizvoller. Also nicht nur eine Truppe die z.B. auf Zerstörung ausgelegt ist.
Was meine Char wahl ausgeht schwebt mir beim ersten nachdenken ein Rigger vor, wenn realisierbar (von den Punkten her) mit einem zweiten Standbein. Der Rigger ist etwas, was mich schon länger reizt. Ich persöhnlich würde nur ungerne einen erwachten Char spielen
|
| 18.03.2009, 19:34 |
|
 |
|